2.11.17

Der neue Gedichtband ist da!


 

Liebe Freunde dieses Blogs,

der neue Gedichtband riecht noch nach Druckerschwärze. 
Ihr glaubt es nicht? 
So schnuppert selbst!
Im Treibgut-Verlag selbst, bei //http://bücherfairkaufen.de/
bei amazon oder bei mir selbst liegen die Büchlein auf Lager ;-) oder können über eure Buchhandlung bestellt werden.

Über ein Feedback würde ich mich ehrlichen Herzens freuen.

Seid voller Fröhlichkeit gegrüßt von Elke aus Berlin

2 Kommentare:

Jorge D.R. hat gesagt…

Was für ein wunderbares Büchlein!

In "Modrige Tage" lese ich über das Hässliche, das Schrille in dieser Welt. So wie ich es oft empfinde. Du fasst es in Worte, und ich kann es nachempfinden.

In "Ferblick" entwirfst du ein Refugium für die Fröhlichkeit, damit das Lachen nicht verloren geht in dieser Welt. Ich bin froh darum.

In "Melancholie" schilderst du das sprachlose Dunkel einer Dezembernacht, wo Eisblumen wachsen und Reifgerten bis zu den Sternen ranken. Und während du auf einen fernen Glockenschlag lauschst, träumst du plötzlich vom nächsten Sommer. Und du weißt, dass der rote Mohn wieder blühen wird.

Wie schön.

Elke K.-K. hat gesagt…

Zwei Jahre hat es gedauert, lieber Jörg, bis ich deinen Kommentar erwidere. Zu aufregend und auch aufwühlend waren die Zeiten bis hierher.
So lasse mich einfach nur danken dafür, dass du so berührend reagiert hast.

Ich wünsche dir für die kommenden Wochen eine gute und hoffnungsvolle Zeit.

Liebe Nachtgrüße aus Berlin!
E.